Kommentar hinzufügen

Kommentare

Fr.D.
Vor 4 Monate

Bioresonanz? Meine Erfahrung: WOW!
Optimale Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung bei Psoriasisathritis - Ansatz über Immunsystem und emotionale Belastungen;
Schmerzmitteleinnahme nach mehreren Behandlungen über einen Zeitraum von einem Monat nicht mehr erforderlich!
Lebensfreude und Energielevel enorm gesteigert!
Ein Hoch auf die Bioresonanz und ein riesiges DANKESCHÖN an Helmut Zechner!

Fr. D./Bez. Deutschlandsberg

Dr.Claudia Dostal
Vor 4 Monate

Stellen Sie sich vor, Sie haben mit viel Aufwand Ihr erstes Seminar entwickelt und vor Ort alles vorbereitet, haben angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer und am Seminartag schneit und schneit es und wirklich jede einzelne Teilnehmerin und Teilnehmer sagt deswegen kurzfristig ab . . . Wie würden Sie sich fühlen? Und vor allem: Was würden Sie tun? Helmut Zechner hat das Seminar trotzdem gehalten, er hat einfach getan a l s o b . . . ! Genau das ist es, was erfolgreiche Menschen auszeichnet - sie lassen sich einfach nicht von ihrem Weg abbringen! Diese berührende Geschichte und viele mehr können Sie in seinem sehr persönlichem Buch nachlesen. Ganz herzlichen Dank für die Anregungen! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu der besonderen Art, das Leben zu meistern und zu wachsen!
Claudia

Anna Sackl
Vor 4 Monate

Die lieben Bestellungen beim Universum und das Universum liefert prompt!
Ich habe mir ein Ritual erschaffen, bei dem ich immer wieder alle lichten Wesen und meine Schutzheiligen in der geistigen Welt um Hilfe BITTE. Sie sollen mich beschützen, begleiten und führen, dass alles zum höchsten Wohle für mich und alle Beteiligten geschieht.
Um meine Resonanzen und Blockaden erkennen und erlösen zu können, soll alles was mich auf meinem Weg weiter bringt und für mich wichtig und dienlich ist, zu mir kommen.
Ich bitte schon sehr lange um Hilfe, damit Besetzungen und negative Energien keine Chance haben sich an mir anzuhaften.
Auf diesem Weg durfte ich schon viele Menschen kennen lernen, die mich dabei unterstützt und mir geholfen haben. Leider waren diese Begegnungen immer sehr kurzfristig und es folgte die Wiederholung der Wiederholung.
Mein Ritual führte begleitete mich dennoch jeden Tag. So kam es, dass ich durch meinen Lehrer Daniel Skringer von der Chi-Akademie zum Seminar Radiästhie und Geophatologie, welches von Helmut Zechner, Störzonenermittler und Medium geleitet wurde.
Schon am ersten Seminartag war ich begeistert von seiner außergewöhnlichen Fähigkeit mit erdgebundenen verstorbenen Seelen in Kontakt zu treten und sie ins Licht aufsteigen zu lassen.
Ich wusste sofort, dass Helmut etwas ganz Besonderes war und er mir in meiner Angelegenheit helfen kann.
Nach ein paar Terminen bei dir, bin ich sehr dankbar, dass ich dich mit deinen Fähigkeiten kennen lernen durfte. Die Energien, die sich in meinen Energiekörpern angehaftet haben, sind sehr heftig und für mich war es unvorstellbar, was sich da alles zeigt.
Es war einfach unwahrscheinlich befreiend für mich und meinen Körper. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine mit großer Liebe ausgeführte Arbeit.
Es ist so WERTVOLL.
Nun noch einmal zurück zum Universum: Im Gespräch mit dir kam ich darauf, dass ich dich bereits seit Sommer 2016 kenne. Ich habe dich bei einem Werbestand in einem Geschäft gesehen und angesprochen. du wolltest mir eine Probebehandlung von der Bioresonanz Therapie geben.
Mein liebes Ego (Verstand) kannte die Bioresonanz bereits, weshalb ich dir für dein Angebot dankte, wünschte dir einen schönen Tag und ging weiter.
Das Universum konnte es nicht fassen, dass ich dieses Angebot ablehnte und musste nun einen Plan B finden.
Dieser Plan B war Daniel und in weiterer Folge das Seminar. Das Universum ist geduldig und versucht es so lange, bis ich das was gut ist für mich klar und deutlich vor den Augen habe.
Ich wünsche mir und allen denen es gleich wie mir ergangen ist, eine schnellere Erkenntnis für mehr Leichtigkeit und Wohlergehen im Leben.
Schön, dass es dich und deine außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt und dass ich dich kennen lernen durfte.
Danke liebes Universum, dass du so gut für mich sorgst und nicht locker lässt.
Danke allen Beteiligenden.
GLG Anna

Claudia
Vor 4 Monate

Ja, du wirst deinem Auftrag wirklich gerecht...wie gut, dass es Menschen wie dich gibt! Diese Seite ist nicht nur vielseitig und informativ, sondern auch wegweisend, ermutigend und berührend zugleich!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! :)